sk Kromer GmbH Bohren Deutsch sk Kromer GmbH Drehen Deutsch sk Kromer GmbH Fräsen Deutsch
Nehmen Sie mit uns Kontakt auf!
Mail Buttoninfo@sk-kromer.de
Phone Button+49 (0) 77 32 / 89 09 20
Fax Button+49 (0) 77 32 / 89 09 250

Firmengeschichte

Anfang Juli 1973 gründete Siegfried Kromer eine mechanische Werkstätte in Radolfzell.
Mit einer kleinen, manuell betriebenen Drehmaschine fing alles an.

 



sk Kromer GmbH FirmengeschichteSchon nach einiger Zeit erweiterte er seinen Betrieb um eine größere Drehmaschine sowie
eine Fräsmaschine, wodurch das Lieferspektrum erweitert werden konnte.

Innovativer Geist und fortschrittliches Denken zeigten sich im Hause Kromer, als die erste computergesteuerte Drehmaschine angeschafft wurde, was zu jenem Zeitpunkt durchaus nicht selbstverständlich war. Bald konnten festangestellte Mitarbeiter in den Betrieb aufgenommen werden. Dann folgte die erste CNS-gesteuerte Fräsmaschine.

  

 

 


sk Kromer GmbH FirmengeschichteDurch Anschaffung einer neuen Maschine wurde der Bau einer neuen Produktionshalle notwendig. Im Jahre 1986 wurde der Bau erstellt und eingeweiht.

 

 

  

 

 

sk Kromer GmbH FirmengeschichteSowohl der Maschinenpark als auch die Fabrikhalle wurden inzwischen erweitert. Heute ist die mittlerweile zur sk Kromer GmbH umstrukturierte Firma ein moderner Betrieb und ist mit dem unaufhörlichen Einsatz für die Produktoptimierung, Produktqualität und Liefertreue ein vertrauenswürdiger Partner für seine Kunden.

An dieser Stelle bedanken wir uns bei unseren Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen.